FAQ Häufige Fragen
Geht nur Vorkasse?
Ja, wir produzieren entsprechend Ihren Vorgaben nur nach Vorkasse. Wem sollten wir die Sachen sonst verkaufen, wenn die Zahlung platzt?
Öffentliche Einrichtungen können auf Rechnung bestellen.
Dazu einen unterschriebenen Auftrag per e-Mail -> info@shirtfreak.de senden.
Wo bleibt meine Bestellung?
Alle Artikel die nach Ihren Vorgeben gefertigt werden müssen, müssen gefertigt werden. Und die damit verbundenen Arbeitsschritte benötigt Zeit. Es sind nicht nur die Rohwaren, die evlt. beschafft werden müssen, auch grafische Arbeiten gehören dazu, sowie die Auslastung der Maschinen ist zu berücksichtigen. Sollten wir länger als 30 Tage benötigen, informieren wir sie automatisch über die Verzögerung. Bis dahin möchten wir Sie bitten von Nachfragen abzusehen.
Kann ich mit Kreditkarte zahlen?
Ja, diesen Service bieten wir über unseren Partner PayPal an.
Ich komme nicht an mein Konto!?
Hier finden sie den link, damit sie sich an Ihre e-mail Adresse ein neues Passwort senden können:
Ich wohne nicht in Deutschland, kann ich trotzdem bestellen?
Ja, aber leider können wir nur Bestellungen innerhalb der BRD versandkostenfrei liefern.
Schicken Sie uns Ihre Bestellung per E-Mail und wir machen Ihnen ein Angebot inklusive Versandkosten.